mein-WERK - foto-WERK-statt

foto-WERK-statt
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH
Technikbegeistert, hartnäckig, anders,
kreativ...

Wenn ich eine neue Idee habe, denke ich so lange darüber nach, bis ich eine Lösung habe.
Das können auch mehrere Wochen sein.
Ist das Projekt durchdacht und "reif", setze ich es um - nicht immer mit Erfolg, aber auch aus dem Scheitern lernt man.
und experimentierfreudig!

Wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, wird ausprobiert; dann am Projekt selbst - so lange, bis ein annehmbares Ergebnis erreicht ist.
Oft fehlt mir die Zeit, direkt dran zu bleiben, aber vergessen wird es nicht.
im rechten Licht!

Nicht immer einfach. Je länger man übt, desto besser kommt man mit den Einstellungen an der Kamera zurecht und lernt, das natürliche Licht für sich zu nutzen.
Zum richtigen Zeitpunkt...

Meist Zufall, aber auch geplant. Wichtig ist, dass man den Fotoapparat immer griffbereit hat, die Situation schnell erfasst und schnell handelt.
Zurück zum Seiteninhalt